Batterie Teelichter IHC

FritziFuppel

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2013
Beiträge
290
Ort
74214 Schöntal
Hallo zusammen,

hat gerade meine Frau mit nach Hause gebracht, nachdem ich offenes Feuer in meinen heiligen Hallen 

verboten habe. Ist das eine Zweig-Stelle von IHC?  ;-)

 
Schon wieder so ein gemeiner Namens- und Logo Mißbrauch, wenn das die Fa. Gruber spitz kriegt, dann ist vorbei mit den LED Teelichtern. Da ist dann die nächste Abmahnung fällig.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten