batterie??

Hallo, hab auf meinem 523 eine mit 88Ah ,damit ist er bisher immer zuverlässig angesprungen. Auch bei Frostwetter obwohl der Motor auch nicht mehr der beste ist. Mfg. Matthias
 
Wir haben auf unserem 724 auch eine 88 Ah drauf, also sollte es für deinen 523 locker reichen.
 
da kannst du varieren , ich hab auch 88ah ist aber für meinen zu wenig, vor allem im winter, muss ich imme noch eine zweite dranklemmen, du kannst aber auch eine mit 145ah nehmen, ist halt für schlepper die schlecht anspringen und vorallem im winter schlecht anspringen ideal.
Ist natürlich auch ne preis sache
mfg
Pascal
 
Zurück
Oben Unten