IHC353_Ostertal
Mitglied
- Registr.
- 21 Juni 2011
- Beiträge
- 22
Hallo
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die weiße Batterie ohne Abdeckung.Erstens sieht es häßlich aus und zweitens will ich mir einen Beifahrer-Sitz auf die linke Seite montieren.
Und wenn dann eine Abdeckung auf der Batterie wäre, könnte man evtl. die Füsse drauf stellen.
Hat jemand eine Batterieabdeckung oder eine andere Lösung für dieses Thema?
Danke
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die weiße Batterie ohne Abdeckung.Erstens sieht es häßlich aus und zweitens will ich mir einen Beifahrer-Sitz auf die linke Seite montieren.
Und wenn dann eine Abdeckung auf der Batterie wäre, könnte man evtl. die Füsse drauf stellen.
Hat jemand eine Batterieabdeckung oder eine andere Lösung für dieses Thema?
Danke