Batteriehalterung 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo, hat jemand ein Foto der original Befestigung der Batterie beim 383?

Bin meine Kotflügel am restaurieren und habe dort so eine zusammengebastelte Halterung die nicht so original aussieht und würde diese gern ändern.

Vielen Dank Gregor
 
Zurück
Oben Unten