Jm010265
Bekanntes Mitglied
Hallo ich möchte meine Batterie bei meinem 523 (12v 130Ah) ordentlich verstauen.
Ich dachte an eine Kunststoffkiste die links über dem Achstrichter auf dem Kotflügel sitzt.
Wie habt Ihr das gelöst?
Aus dem Bootssektor gibt es Kisten die allerdnigs schnell mal 100€uro kosten.
MfG Hannes
Ich dachte an eine Kunststoffkiste die links über dem Achstrichter auf dem Kotflügel sitzt.
Wie habt Ihr das gelöst?
Aus dem Bootssektor gibt es Kisten die allerdnigs schnell mal 100€uro kosten.
MfG Hannes

