Batteriekontrollleuchte

Hallo,

es werden wohl die Schleifkohlen am Regler im Generator-Lichtmaschine sein.

Herausnehmen und durch neuen Regler mit Schleifkohlen ersetzen.

MfG

Franz - Bauer09
 
Hallo Josef,

Gründe für ein nicht erlöschen der Batteriekontrolle kann ich Dir eine Seite lang aufzählen.

Ich meine bei Dir ist eine Drehstromlima verbaut, mit einem externen Regler. Da wären verschlissene Kohlen eine Möglichkeit.

Bei Limas mit intregiertem Regler leuchtet die Kontrolle im Stand nicht und auch nicht bei laufenden Motor, bei verschlissenen Kohlen.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten