FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
was würdet ihr mir für ein Ladegerät empfehlen.
Geladen, bzw. erhalten werden, sollen Batterien vom
Moped mit 8 Ah angefangen bis zur Schlepperbatterie mit
120 Ah.
Insgsamt so um die zehn Batterien, die jetzt im ausgbautem Zustand alle
4 - 6 Wochen mal für einen Tag angeklemmt werden sollen, bwz. beim Ein- oder
Ausbau oder bei Neukauf zum "Fertig-Laden".
Also für den "Otto-Normal-Verbraucher".
Danke mal vorab und Grüße ins Land, Fred
was würdet ihr mir für ein Ladegerät empfehlen.
Geladen, bzw. erhalten werden, sollen Batterien vom
Moped mit 8 Ah angefangen bis zur Schlepperbatterie mit
120 Ah.
Insgsamt so um die zehn Batterien, die jetzt im ausgbautem Zustand alle
4 - 6 Wochen mal für einen Tag angeklemmt werden sollen, bwz. beim Ein- oder
Ausbau oder bei Neukauf zum "Fertig-Laden".
Also für den "Otto-Normal-Verbraucher".
Danke mal vorab und Grüße ins Land, Fred