IHC1056xl
Bekanntes Mitglied
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar will ich mir ein Gerätedreieck bauen.
Hat irgendwer von euch schon mal so etwas gebaut?
Mich würde interessieren was ihr für Material genommen habt.
Und auch die Masse.
Für ein Paar Informationen und Bilder wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Jan
Und zwar will ich mir ein Gerätedreieck bauen.
Hat irgendwer von euch schon mal so etwas gebaut?
Mich würde interessieren was ihr für Material genommen habt.
Und auch die Masse.
Für ein Paar Informationen und Bilder wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Jan