Bau eines Gerätedreiecks

IHC1056xl

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2009
Beiträge
120
Ort
38704 Klein Döhren
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar will ich mir ein Gerätedreieck bauen.
Hat irgendwer von euch schon mal so etwas gebaut?
Mich würde interessieren was ihr für Material genommen habt.
Und auch die Masse.

Für ein Paar Informationen und Bilder wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Jan
 
Hallo Jan

Kann Dir ein PDF-Doku per Mail oder so schicken.
Da ich noch relativ neu hier bin,we´ß ich nicht,wie ich Dir das als Anhang schicken soll.
Fall’s Du Interresse Hast...wie gesagt per mail oder so.
mfG Stefan
 
Zurück
Oben Unten