Bauer sucht Frau

jungbau

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Woher kommt eigendlich ROLF DER HEITERE ACKERBAUER? das Gesicht kommt mir so bekannt vor! 

War das der mit der IH-Mütze, der seinen Roten dann poliert hat ?

Hallo, bekannt kommt er mir auch vor. Er kommt aus Niedersachsen und nicht aus dem Münsterland, wie es da gesagt wird.

Moin

Der kommt aus Hesepe bei Bramsche im Osnabrückerland.

Mfg Andre

Ich schaue ja die Sendung Bauer sucht Frau sehr gerne und ich freue mich schon wenn endlich die neue Staffel beginnt. Denke mal das das eh nicht mehr lange dauern wird. Leider habe ich bis jetzt noch keinen der Bauern gekannt. Würde es aber sehr spannend finden wenn irgendwer mitmacht den ich kenne. Würde auch nämlich auch gerne mal wissen wie das eigentlich hinter den Kulissen ist. Ich habe aber eine Bekannte die sich mal für einen Bauern beworben hat, aber leider wurde sie nicht genommen. Finde es echt spannend das einige hier einen Bauern schon kannten, zumindest vom sehen.

Einer der Kandidaten war bei mir in der Parallelklasse.

Im großen und ganzen finde ICH die Sendung lächerlich, da einige "Bauern" garkeine Bauern sind, vieles gespielt ist für extra Kohle und die Landwirte in ein andres Licht rücken. Wenn man sich so manche Höfe von den Kandidaten anschaut, dann könnte man meinen, die leben in den 50ern.

Ich glaube fast, RTL sucht sich solche Personen aus nur um hohe Einschaltquoten zu erziehlen... Um den eigentlichen Sinn, dass sich zwei Personen kennen lernen geht es garnicht! Hauptsache die Kandidaten machen sich lächerlich...

Nicht übel nehmen, aber die Sendung "Bauer sucht Frau" kann man genauso in "KNALLTÜTEN TV" umbenennen!Es ist nun mal fakt das die jungen Landwirte zt. Probleme haben eine Frau zu finden, das das Thema von den Medien aufgegriffen wird ist nicht verwerflich, aber den zuschauer wird dort ein Klischee vorgegaukelt das schon fast nix mehr mit Landwirtschaft an Hut hat!

Zurück
Oben Unten