Bauer sucht Frau!!!

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Man oh man, musste gerade meinen gemütlichen Fernsehabend bei "Bauer sucht Frau" verbringen.

Ein Entkommen gabs nicht!

Helft mir mal, kennt jemand z.B. den Hans-Georg aus dem Schwarzwald?

Die Geschichten sind doch alles gestellt und es sind evtl. abgelehnte Hobby-Komparsen, welche ein paar Euros kriegen, oder?

Wenn ich denen ihre Finger und Hände so anschaue, glaube ich kaum, dass die mit "Bauerntätigkeiten" was am Hut haben, oder werden die vor der Sendung zur Pediküre geschickt?

Also meine Griffel sehen anders aus!

Gebt mal ne Meldung, ob es tatsächlich so ist, oder ob ich vielleicht zu "Intellektuell" dafür bin!

Gruß und schönen Abend, Fred
 
Die Sendung zieht einen ganzen Berufsstand in den Dreck und prägt und festigt ein gewisses Bild in den Köpfen der Leute, sprich Bauer = dumm, ungebildet,dreckig! Ungefähr das gleiche wie mit den Talkshows in den 90er in denen Menschen regelmäßig vorgeführt und verarscht wurden!
 
Es ist immer mehr Fremdschämen dabei, wenn ich mir das Montags abends anschaue.
 
Es sind nicht alle Kanidaten "gefakt"

Einen kennen wir persönlich. Der ist voll in der Landwirtschaft dabei. Trotzdem werden von RTL ein paar Sachen dazugemogelt , einfach damit der Kerl etwas schräger ankommt bei den Zuschauern. Und genauso werden die ja auch ausgewählt. Möglichst komisch im Verhalten, Aussehen und Lebensweise müssen die sein. z.B. mit 50 noch bei Mama wohnen und solche Sachen. Nur damit wird die Sendung so populär. Gleichzeitig wird eben nunmal auch der Beruf Landwirt in den Dreck gezogen ...
 
Hi, was zählt ist die Zuschauerquote, damit die Werbeminute teuer verkauft werden kann.

Da wird es mit der Wahrheit nicht so genau genommen. Das Konzept geht auf....

Wir alle sehen uns das an, und freuen uns, dass wir nicht so bekloppt sind.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

der Hans Georg kommt aus Freiamt. Einer aus meiner Klasse kennt den. Der hat auch nicht wirklich eine Landwirtschaft. Ein paar Ziegen und dann hat es sich.

Seine Holde sei wohl schon wieder abgereist.

Gruß Robin
 
Habe durch zufall auch mal da hin geschaltet !

der bauer der da vorgestllt wurde, hab noch nicht mal den namen behalten, stand mit blankgeputzten

ledernen strassenschuhen im stall. auch der rest der kleidung entsprach jemand der nach seinem bürojob mal gerade

etwas futter bei die tiere wirft.

alles absolut unlogisch und in meinen augen gestellt !

ein arbeitskollege hat mal bei frauentausch mitgemacht. da wurde bestimmt was er zu tun hatte......

quote ist was zählt und das werbegeld bringt !

Arndt
 
Hallo,

sehr viel ist gestellt! Einer aus meiner Prallelkasse hat dort mitgemacht, ist wirklich Bauer und hat für so manches wie z.B. einen Kuss extra Geld bekommen.

Meiner Meihnung nach ist die Sendung verarsche und der Beruf Landwirt wird völlig falsch dargestellt. Jeder, der in der Großstadt wohnt denkt sich doch nur: "Mein Gott sind das Hinterwäldler".

Ich schaue es nichtmehr an weil es nur zur Belustigung der Bevölkerung dient und ich mich viel zu viel fremdschämen muss...

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten