bauer sucht frau

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

wie ihr sicher noch die sendung kennt vom letzten jahr bauer sucht frau ist jetzt auch wieder da seit heute es kommt jeden sonntag um 19.05uhr auf rtl. ***ggg*** /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

das müsst ihr ansehn ist voll lustig

mfg tom
 
ach du schande, letzt mal mit Hubert der Flachpfeife, war schon lustich das ganze./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Wann kommt den endlich mal Bäuerin sucht Mann? vieleicht ist da ja ne nette für mich dabei ;-)
 
Ja hallo ich bin der jungbau, landmaschinenschlosser und landwirt.

ich suche auf diesen wege eine frau mit großen trecker, Sie sollte ferner gut kochen könne und sich mit meiner mutter verstehen. außerdem darf meine frau davon nix wissen.

Wenn sie noch 500000 mitbringt ist aussehen egal.

Bitte meldet euch!
 
Neulich, in einem Beitrag im Radio, nannten sie derartige TV-Sendungen "Unterschichtenfernsehen" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich habe meine freundin (frau /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif *g*) scho gefunden die interesse für die landwirtschaft und meinen 724 hat sie fährt gerne mit meinen 724 auf der straße (schwarz *g*).

mfg tom
 
Ich find Bauer sucht Frau ganz Wizig. Nur diesmal sind die Bauern irgendiwe noch abgedrehter, oder???? Ich mein in der 1 war ja der Hubert janz schön schäg drauf, aber diesmal???? Naja, auf jeden fall is das lustig anzusehen =)

MFG

Bastian
 
Ich finde einfach, das sie da schon seltene vögel ausgesucht haben!!!

Aber, wann kommt den wirklich mal "Bäurin sucht Bauer" ????
 
Zurück
Oben Unten