Bauer sucht Frau

Suchst du also einen "Bauern"??
;-))

Um Mißverständnissen vorzubeugen solltest du vieleicht dazu schreiben, warum du das wissen willst!

Gruß
Martin

PS.: Bin kein Bauer und kenne auch keinen aus der Sendung (habe ich noch nicht mal gesehen)
 
Aso Martin hast recht in der heutigen zeit muss mann schon alles angeben um missverständnisse zuvermeiden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nein ich suche keinen bauern oder eine bäuerin, da ich schon eine zeitlang mit meiner freundin zusammen bin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Jetzt das eigentliche, ich wollte wissen ob einer von euch einen bauern kennt, wie zb den Heinrich, wäre toll gewesen wenn einer mit jemanden schon zutun gehabt hätte usw usw,
 
Ja, der Schäfer Heinrich,
wohnt ca 30 km von mir entfernt, war am WE bei uns in der Stadt auf nen Privatgeburtstag, dann in Delbrück auf der Fickelparty( RTL war dabei ) und dann noch um 2.00 Uhr nachts im Nachbardorf auf einer Scheunenparty.
Nächste Woche ist er wieder hier bei der Feuerwehr, die bekommen ein neues Fahrzeug, da soll er singen.
Ich finde den nutzen die nur aus und der ist zu leichtgläubig und macht alles mit. Mal sehen was die im Karneval hier noch alles mit dem anstellen. Machen sich nur lustig über den, wenn die so wären, wollt mal wissen ob die das dann auch machen würden.
Mir tut der Heinrich leid.
In dem Dorf wo er wohnt braucht am Sonntag keiner mehr hin, da fahren Autos aus Umkreis von über 100 km durch, nur um den Hof zu sehen.

Ich schau mir die Sendung schon an, aber mehr aus Interesse an der Landwirtschaft und den Höfen von den Bauern, nicht wie die dort vorgestellt und teilweise naiv hingestellt werden, Ich glaube von RTL wollen die keinen "normalen" Bauern dabei haben, soll schon alles bischen schräg rüber kommen.

Schaun wir mal wie das weiter geht

Gruß
Norbert
 
Nabend,
die Sendung gehört Montag abends zum Pflichtprogramm mit den Kumpels^^ bei uns.....Ich finde es aber mies,das RTL sich meistens die letzten knispel Bauern auftreibt,wo viele Leute die nicht auf dem Land leben,bzw.was mit der Lamdwirtschaft zu tun haben auch noch denken das jeder Bauer so ist wie die da im Fernsehen.Soll heissen,die meisten kann man ja nicht mehr mit der heutigen Landwirtschaft vergleichen,und wenn man heute gewinnbringend einen Grossbetrieb führen will,gehört auch köpfchen und organisation dazu...(was die meisten bauern da im Tv nicht haben,sonst würden sie sich nicht so für dumm verkaufen lassen)...
mfg Felix
 
ich finde die sendung auch sehr spannend nur was ich nicht verstehe die damen bewerben sich doch auf die bauern und wenn sie auf dem hof sind zicken sie rum zb. hier stinkts , zuviel tiere , zu früh austehen die arbeit usw. tja man wirds sehn wies weitergeht

und zum heinrich kann ich nur sagen das ich ihm den erfolg gönne nur muss er aufpassen das ihn nicht zum hampelmann machen weil das hat er nicht verdient

gesehen hab ich dieses jahr von der letzten staffel den bernhardt das war der lohnunternehmer beim fendt feldtag in wadenbrunn absolut lockerer typ immer mit einem grinsen auf den lippen ..........

gruss gerd
 
Moin

@ Treckernobby

Kannst du mir sagen wie das Dorf heißt? Ich wohne nämlich auch im Sauerland, das muss heir bei mir irgentwo in der nähe sein weiß aber einfach nicht wo.

mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten