Bauer sucht Frau :)

Coco2309

Mitglied
Registr.
15 Mai 2009
Beiträge
12
Immer heißt es Bauer sucht Frau, warum gibt es eigentlich nirgends was wo es heißt Frau sucht Bauern :) !!!???!!!

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
hallo christina,nett dich kennen zu lernen.betr. deine frage:suchst du nen bauern???(sorry;da? ich so mit der tür ins haus falle/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ) und keine sorge,bin vergeben und ex-bauer/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif tschau dann erst mal
 
Ja suchen nicht aber wenn mir einer über den weg laufen würde wäre ich nicht abgeneigt :)

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Hallo

Ich kann dir von Männern mit Treckern nur abraten, da spielt die Frau immer nur die zweite Geige, nach dem geliebten Traktor. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Frank
 
@ Coco2309

Und wie bist du auf dieses Forum gestossen? Aus Interesse an der Landtechnik?

mfg
 
RE: Bauer sucht Frau :), 15 May. 2009 15:47

Hallo christina,

endlich findet auch mal eine frau das forum hier . Das mit dem suchen ist ne gute idee aber kannst ja mal hier anfangen.

liebe grüße michael

IHC Takar

mfgANTWORT: Ich glaube hier ist nicht das richtige Forum dafür :)

-
144 Beiträge
RE: Bauer sucht Frau :), 15 May. 2009 19:24

Hallo

Ich kann dir von Männern mit Treckern nur abraten, da spielt die Frau immer nur die zweite Geige, nach dem geliebten Traktor.

Gruß Frank

Thyrant

ANTWORT: Warum abraten ist doch schön wenn die dann ne Beschäftigung haben kann auch ein vorteil sein :)

-
207 Beiträge
RE: Bauer sucht Frau :), 16 May. 2009 00:37

@ Coco2309

Und wie bist du auf dieses Forum gestossen? Aus Interesse an der Landtechnik?

Ich suche einen Bestimmten Typen und hatte die Hoffnung ihn vieleicht hier zu finden, denn ich weiß er liebt Trecker

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Finds Lustig warum nicht vielleicht findest ja den richtigen hier!

Ja warum ned mal anders herum!

Sind auch viele Hobby landwirte hier....

Viel Erfolg!
 
Ja ich weiß nicht denke nicht das das der richtige ort ist obwohl so ein Ort gibt es nirgendes:)

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Hallo,

es ist wieder soweit !! Die neue Staffel ist seit gestern wieder auf Sendung !! Habt ihr dran gedacht ??

Bin schon gespannt, wie es wird....

Gruß aus dem Emsland von Alfred

**********************************************************************************
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
------------------------------------------------------------------------
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Moin...,

ja, ich muß schon sagen, die Seite ist doch sehr interessant !! Hätte garnicht gedacht, das es noch Vollblutbäuerinen gibt...

Lieben Gruß
Alfred



Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Zurück
Oben Unten