Bauer sucht Frau

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Hallo,

kennt jemand von euch nen Teilnehmer? Wenn ja, sind die Leute so wie im Fernsehen oder werden die von RTL so hingetrimmt od. sind gar bezahlte Amateur-Schauspieler?

Grüße Fred
 
ich kenn da keinen von.
ich shau mir das an,finde das ist teilweise an der realität dran vorbei.da sind "bauern",die haben ne kuh mit kalb,n paar kanickel,5 schweine, oder so ähnlich.das sind für mich hobby-bauern,mehr nicht.da werden zuschauer,die mit landwirtschaft überhaupt nicht vertraut sind total hinters licht geführt.
teilwise denkt man,bei denen ist die zeit mal vor 50 jahren stehen geblieben,wenn man sich das umfeld von einigen genauer an sieht.
in wie weit es da um geld geht ,weiß ich nicht.
mfg,Thomas
 
Also Hobby Bauern sind das ganz sicher nicht. Dort sind ja Riesenhofe mit 200 Kühne vertreten. Wir haben einen in der Nachbarschaft der dort teilgenommen hat. Warum er das gemacht hat ist mir ein Riesen Rätsel.
 
Da sind immer viele dabei, die noch nichmal Bauer waren. Den haben die dann ein Hof geliehen mit ein paar Maschinen und gut ist. Ist euch den schonmal aufgefallen, dass bei z. B. kleinen Pferdebauern mit grademal 10 Pferde schonmal im Hintergrund immer dicke neue Traktoren stehen oder total neu und unbenutze Ladewagen stehen einfach mal im Hintergrund auf ner Weide /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Sag mir ein Beispiel. Heute ist mir aufgefallen das Berid einen schönen Johny hat. Irgendwie komisch aber kein wunder bei dem Geld was die Kassieren.
 
Der Fuhrpark von Herrn Clausen und seine Windräder waren aber echt beeindruckend!
 
die Berit hat echt nen hof! sie kommt aus Lübz! und hat nen Hofladen bzw reiterstube! kannste bei google nach schlagen

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
den Johnny hat angeblich der Typ geliehen für die Ausfahrt, der gehörte auf jeden Fall nicht Berit.
Von Maurizio, das ist ein 833 und hat wohl eine HG!
 
Hallo zusammen,

1.: Der Hirsch von der Berit war nur geliehen, das haben sie sogar im Beitrag erwähnt
2.: Ein bekannte von mir kennt den Bauer Josef, der wohnt ungefähr 20km von mir entfernt, dem gehören Maschinen und Hof selbst, nichts geliehen oder ähnliches.
3.: Warum die Bauern da mitmachen? Entweder wegen dem Geld, da man ja für jede gedrehte Folge ein bisschen was einkassiert, manche machen nur mit, um ins Fernsehen zu kommen, andere glauben wirklich daran, da die richtige Frau zu finden und einige werden auch von Freunden aus Spaß angemeldet.
Alles in allem ist Bauer sucht Frau schon wieder so ein Käse, dass man es einfach anschaun muss, vor allem mit mehreren Leuten is es immer ein Spaß/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Sebastian
 
Bauer Josef ist bei mir gleich um die Ecke, als wir heute den Lehrvertrag abgeholt haben sind wir davor nochmal schnell vorbei. Sein Fendt stand herrhausen und der Eicher ist ebenfalls echt, mein Dad hat ihn erst vor kurzem Schneestecken setzen sehen mit dem kleinem.
 
ja ok ich würde den gern mal live sehn und ein paar wörter reden mit seiner narumol /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif die gefallen mir echt sehr gut.
 
Zufall das da sogar ein IHC Schlepper im Bild ist ??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo zusammen,
Habe die letzte Staffel auch teilweise mitverfolgt, dabei ist mir auch aufgefallen dass nicht alles echt sein kann. Habe mich öfters gefragt was wohl ein "Holzbauer" ist und wie ein "Ziegenwirt" mit einer Handvoll Ziegen über die runden kommt. Bei uns gibt es zwar auch solche Kleinbetriebe, werden aber in der regel als "Hobby-, oder Nebenerwerbsbetriebe geführt. Zum zweiten sieht man die Bauern nur selten bei der Arbeit, mehr am Ausreiten, am Baden oder auf Ausflügen mit ihren Frauen, wer erledigt wol die Arbei zuhause?? Bim der Meinung, dass die angeblichen "Bauern" besser überprüft werden sollten und nur jene eine Chancse erhalten sollten, die wirklich eine Frau suchen, alles andere ist Verarschung!
Mfg
 
Ja Mauritius ist in Wirklichkeit ein Forstmeister oder so was. Der Hof gehört seiner Schwester den er sich für ein halbes Jahr gepachtet hat.

Der Ziegenwirt ist für mich auch ein Rätsel.

Bauer Josef arbeitet Tag und macht, der darf sich auch mal eine auszeit gönnen.

Der Winzer ist echt.

Genau so wie Klaus Klausens (Der Brüller).

Der rest ist auch echt.

Meiner Meinung nach, Landwirt zu sein heißt ja nicht Rund um die Uhr zu Arbeiten.
 
ihc-power,ich hatte nicht die absicht,alle bauern in der,oder von vorhereigen staffeln,als hobby-bauern zu bezeichnen.vom aussehen und größen der betriebe trifft das schon zu.
mfg,Thomas
 
Zurück
Oben Unten