Bauer sucht Frau

Hallo,
um nochmal auf den Winzer zurückzukommen:
Ich habe da mal während der Staffel gelesen, dass die Fränkin, die auf seinem Hof war während der ganzen Staffel schon einen festen Partner hatte, und der war nicht der Winzer!!
Und Claus Clausen glaube ich hat auch nicht diese Maschinen, die in der Folge gezeigt wurden, zwei perfekt hergerichtete Monster Schlüter, den komplett neuen Lexion, den er "Bar" berzahlt hat und die riesige Halle dazu...
Wenn man dem sein Haus angeschaut hat, dann war das ja meiner Meinung nach ein normales Wohnhaus und weit und Breit nichts von einem Bauernhof oder einer so großen Halle zu sehen...

Frohe Weihnachten zusammen und einen schönen 24.Dezember!
Grüße
Sebastian

Der Clausen ist ja auch Getreidebauer und die haben ja auch keine Kühe usw. Zum Drescher das war ein Dominator und kein Lexion. In dem Bericht stand ja auch soweit ich mich errinern kann das bei Clausen alles gestimmt hat auser das er Solo sei.

Mfg Chris

824S:

Hallo,
um nochmal auf den Winzer zurückzukommen:
Ich habe da mal während der Staffel gelesen, dass die Fränkin, die auf seinem Hof war während der ganzen Staffel schon einen festen Partner hatte, und der war nicht der Winzer!!

Ja das hab ich auch gehört!

[/QUOTE]

Und Claus Clausen glaube ich hat auch nicht diese Maschinen, die in der Folge gezeigt wurden, zwei perfekt hergerichtete Monster Schlüter, den komplett neuen Lexion, den er "Bar" berzahlt hat und die riesige Halle dazu...
Wenn man dem sein Haus angeschaut hat, dann war das ja meiner Meinung nach ein normales Wohnhaus und weit und Breit nichts von einem Bauernhof oder einer so großen Halle zu sehen...

[/QUOTE]

[BAD], Der hat Geld ohne ende und die Schlüter sowie der Geile Eicher passen wie die Faust aufs Auge zu dem. Hat man auch an seinen Augen gesehen wie er gestrahlt hat als er die Mega Maschinen Zeigen konnte.

Hallo

Ich finde es unerheblich ob da jetzt eine Verkäuferin ist oder Protituierte, genauso unwichtig ist es doch ob die Bauern das sind was sie da vorgeben, oder ob ihnen die Maschinen selbst gehören.

Man wir täglich angeschmiert ob nun von den Zeitungen, dem TV oder der Politik.

Also was solls, entwedwer die Sendung gefällt einem, weil man auf so Schnulzen steht oder halt nicht, man macht sich ja auch keine Gedanken ob Sylvester Stallone (Rambo) wirklich in Vietnam war.

Gruß Frank

hallo frank

nein stallone war nicht in vietnam hat seine einberufung verweigert deswegen sind seine filme der hohn, nur so am rande......

(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ) dann schon lieber den maurizio den pseudoholzer hehe.....

weil der geht auch wirklich in den wald

und nun weiter im thread

gruss gerd

Hallo Gerd

Genau das wollte ich damit sagen, man darf nur glauben was man selbst sieht und dabei in der Hand hält und selbst da ist man noch zu 50% angeschmiert. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also was solls ?

Frank

Hallo zusammen,

zum Fall Maurizio könnte ich so einiges sagen, da ich gerade mal ca. 15km von dem Brettener Stadtteil entfernt wohne, in dem er wohnt und einige Bekannte dort habe. Aber nur so viel: Praktisch gar nichts von dem, was in RTL anscheinend gezeigt wird (ich guck die Sendung nie) ist wahr. Das er nen IHC hat schon gar nicht....

MfG
Mario

Zurück
Oben Unten