Baujahr 433S

Nein Nein!

Nicht meiner!

Der Schlepper gehört einen Älteren Herrn aus dem Überschwemmungsgebiet der etwas Weinbau macht.Der 433 stand kpl. unter Wasser.

Der Mann ist fix und fertig und im Krankenhaus. Die Verwandschaft möchte den Schlepper wieder richten und hat über Ebay-Kleinanzeichen Kontakt aufgenommen.Da ich dort einen Motor anbiete.

Da Sie auf der Suche nach einem Ersatzmotor sind und Ihrer auch vollgelaufen ist.Der Schlepper is ohne Hydraulik und im Getriebe ist zum Glück nichts reingelaufen!

Den Motor haben Sie zum Instandsetzer zur Begutachtung gebracht.So Stand der Dinge nach telefonischen Kontakt am Sonntag abend.

Gruß

Kurti
 
So die Herrschaften wissen nun doch nicht was sie wollen und haben den Kauf meines gebrauchten Motor abgesagt und das nach 3 Wochen rumkaspern !

Da Versucht man zu Helfen und wird quasi auch noch von Hilfesuchenden  aus dem Hochwassergebiet quasi so Verascht,weil se net Wissen das se wollen!
 
Zurück
Oben Unten