Baujahr bestimmen durch Fahrgestellnummer?

Auge 654

Neues Mitglied
Registr.
12 Juni 2020
Hallo liebe Ihc Freunde,

Hätte mal eine Frage, ist es möglich das genau baujahr meines ihc 654 über die Fin Nummer D010007/D003392 heraus zubekommen?

Müsste ich für meinen TÜV Prüfer wissen, da ich keinerlei Papiere habe und der Traktor aus Holland importiert wurde.

Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Schönen Sonntag euch allen noch

Lg Andreas

Hallo Rolf, 

Vielen Dank für die Auskunft.

Dann werde ich mal sehen ob mein TÜV Mann das so akzeptiert 

Mfg 

Andreas 

Schreib doch mal den Mathias Buschmann(mathbusch)  ander kann es Dir sehr genau sagen

Gruß  Harry 

Der Schlepper ist von Ende April 1973 (24.04.1973)
Hier ist eine Kopie eines KFZ-Briefes, allerdings mit einer früheren S/N.
eup-1136945284-9896367190378621332f6e65e78566a6-1592156335_big.webp

#auge 654,

könntest du bitte dein Profil etwas mehr füllen, damit wir wissen, mit wem wir hier "reden".

Danke

matbush

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich meinem IHC 353 widmen und dazu wäre mir die Ersatzteilliste eine große Hilfe.

Von den Ersatzteillisten gibt es aber anscheinend abhängig vom Baujahr verschiedene Versionen.

Daher hänge ich mich an diesen Thread und würde gerne das genaue Bau-Datum meines IHC 353 mit der FIN NT1109265 erfahren.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Grüße aus Nürnberg 

Tugumak

Peter,

das konnten die Prüfer schon immer, auf die Datenbestände in Flensburg oder Koblenz (Archiv) zurückgreifen.
Nur häufig, auf Anfrage, hatten die keine Zeit ... odeer das gibt es nicht ...oder etc etc.

Da kann man aber nur die Erstzulassung feststellen, nicht aber das Baudatum.

Grüße
matbush

Zurück
Oben Unten