baujahr nach Fg.nr.

jungeralter

Neues Mitglied
Registr.
5 Februar 2013
Hallo Herr Buschmann. im Forum steht sie könnten mir weiter helfen. Bin beim kauf eines D 320 ohne Papiere, sie sind Unauffindbar, da der 320iger schon länger steht. Die Fg.nr.lautet wie folgt NT 205000 . Die besitzerin sagt das der 320iger 1958 gekauft und angemeldet worden sein sollte, ist sich aber nicht sicher. Vieleicht können Sie mir helfen.mfg M:M:

Hallo Matbush erstmal danke für die schnelle Andwort.Der 320iger ist in einem guten Zustand. Der Verstorbene Vorbesitzer hat schon sehr viel gemacht. Leider kam er nicht mehr dazu die Elektrik  zumachen. Man kann nur Vorglühen und Starten , sonst leider nichts. Laut Besitzerin wurde eine kleine Nebenerwerbs - Landwirtschaft betrieben (3-4 hektar).Der 320iger hat Agriomatik, jetzt meine frage an einen Kenner. Ist der ausgehandelte Preis von 1450.- € inordnung dafür?? 

Der Motor läuft schön Rund und springt sehr gut an.(nur 20sek vorgeklüht) Qualmt hell bis er warm ist , dann leichter schwarzer Rauch .Für mich sieht alles nach einem Volltreffer aus. Ich hoffe, ich Verkauf mich nicht mit dem guten Stück. 

Hi,Wasser ohne öl,Öl ohne Wasser. Öl ist schwarz muss raus. Öleinfülldeckel mit Öl verschmiert. Ich denke das ich einen guten Fang mache. Pedale, Lenkrad nich übermäsig abgenutzt . Blechteile leichte gebrauchsspuren und nichts verbogen. Der traktor wurde die letzten 55 jahre Pfleglich behandelt. Die verkäuferin sagte er war ein Familien mitglied.mfg jungeralter

Zurück
Oben Unten