Harry 3
Bekanntes Mitglied
Habe neulich mein Baumschnitt zum Sammelplatz gefahren. Auf-und abladen war mal wieder eine richtige Plagerei.Am Sammelplatz wird es gehäckselt und kommt
dann zum Heizkraftwerk oder zur Kompstieranlage. Dort wird Strom und Wärme bzw Kompost gewonnen und alles zu einem guten Preis verkauft. Sie erhalten den
Rohstoff also kostenlos.
Ich bin der Meinung ein kleiner Obulus sollte auch für uns rausspringen und wenns in meinem Fall vielleicht 2 Sack Kompost für den Garten wären.
In der Landwirtschaft ist der Erzeuger immer der Dumme, der die Arbeit hat und die andern machen den Reibach damit.
Wie seht Ihr das ?

Gruß Harry
dann zum Heizkraftwerk oder zur Kompstieranlage. Dort wird Strom und Wärme bzw Kompost gewonnen und alles zu einem guten Preis verkauft. Sie erhalten den
Rohstoff also kostenlos.
Ich bin der Meinung ein kleiner Obulus sollte auch für uns rausspringen und wenns in meinem Fall vielleicht 2 Sack Kompost für den Garten wären.
In der Landwirtschaft ist der Erzeuger immer der Dumme, der die Arbeit hat und die andern machen den Reibach damit.
Wie seht Ihr das ?

Gruß Harry