ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo, mal eine Frage an die Leute die ab und an auf schleppertreffen fahren.. was wäre in euren Augen das beste einen Wagen herzurichten wegen Polizei etc die da verschärft drauf achten mittlerweile.. ich dachte mir entweder einen 80 kmh bauwagen anzuschaffen den innendrin auszubauen und halt tüven lassen und dann fahren, wobei man den eigentlich auch Umtragen lassen muss auf Wohnwagen oder ? meine andere Idee wäre gewesen einen Lkw plattformanhänger zu kaufen Ca 7 Meter lang dort ein bauwagen Gestell drauf gesetzt auch natürlich ausgebaut etc hinten eine kleine veranda dran Art Terrasse.. der Lkw Anhänger wiegt Ca 3-3,5 Tonnen leer und müsste dann natürlich auch getüvt werden etc.. was wäre am geschicktesten ? Klar könnte ich es auf einfache Art und Weise machen richtigen Wohnwagen kaufen den dahinter zu hängen aber das nicht so meins fürs schleppertreffen.. um antworten wäre ich dankbar
Mfg jannik