Beamten willkür beim anmelden

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
ich hab zu meinen 2 ihc ´s noch einen alten lanz bulldog, den ich letzte woche anmelden wollte,
ich hab für das fahrzeug keine papiere, aber einen eigentumsnachweis( das fahrzeug ist seit über 10 jahren in meinem besitz) ein tüv gutachten und eine eidesstattliche erklärung dass ich keine papiere habe, auf anfrage bei meiner zulassungsstelle geht soetwas nur mit einer sogenannten aufbietung die sechs bis acht wochen dauert, auf anfrage bei anderen zulassungsstellen in einem anderen landkreis geht so etwas ohne lange geschichten, da heist es einfach kommen sie vorbei und wir erstellen ihnen ihre papiere, nützt mir aber nichts,brauch ja meinen landkreis, stoppen kann ich die sache auch nicht, da die aufbietung schon läuft,haben denn nicht alle die gleichen gesetze ?
bitte dringend um info wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat,

lanzfahrer.blogspot.com/
 
Hallo lanzfahrer

beim fendt von meinem bruder läuft das genauso er muss 3 bis 4 wochen warten, ein bekannter meinte aber letztens das er nich solche probleme hatte mit den neuen papieren
ist wohl wie mit der grünen nummer ist auch von kreis zu kreis anders

Grüße
 
Zurück
Oben Unten