Bebco Ersatzteile

-1246er-

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2008
Beiträge
33
hallo;

ich wolte mal fragen,ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Bebco Motorteilen gemacht hat?

Vorgesehen sind diese für einen John Deere Hobbyschlepper,der maximal 100 Stunden im Jahr läuft und für den sich keine super teuren Mahle oder original Teile lohnen würden.

Vielleicht hat jemand so Teile ja schon mal verbaut und weiß darüber bescheid.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg David
 
Hallo habe auch schon mehrmals Bebco büchsen und kolben montiert eigentlich immer ohne Probleme (einmal bei einem Ihc lief mir motorenöl aus dem Auspuff aber nach 50betriebstunden war es in Ordnung) Laut unserem Vertreter sei es Teilweise Erstausrüster Qualität!Ich würde die teile jederzeit wieder verbauen ! Gruss Markus
 
Hallo Männer,

ich bau jetzt den Motor meines 624 neu auf nach Kurbelwellenfresser ( der Vorbesitzer hatte nach Unfallschaden an der Ölwanne Motoröl verloren und fuhr trotzdem ) .

Vor längerer Zeit hab ich die Dichtsätze und Kolben sowie Laufbüchsen von Bebco Parts bezogen.

Habt Ihr Erfahrung mit Bebco Teilen, sind die OK ?

Danke!

Grüße   Rainer
 
Zurück
Oben Unten