Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin immer noch am Anmelden meines SAchleppers in Frankreich jetzt kam eine Anfrage das ich mein Typenschild abfotografieren soll weil aus den
Papieren in Deutschland kein XL drauf stand.
Jetzt ist mir aufgefallen das auf dem Typenschild 1255 XL4 steht was bedeutet das 4???
Hat das mit überarbeitung zu tun??
Er ist von 1985
Gruß
Daniel
Ich bin immer noch am Anmelden meines SAchleppers in Frankreich jetzt kam eine Anfrage das ich mein Typenschild abfotografieren soll weil aus den
Papieren in Deutschland kein XL drauf stand.
Jetzt ist mir aufgefallen das auf dem Typenschild 1255 XL4 steht was bedeutet das 4???
Hat das mit überarbeitung zu tun??
Er ist von 1985
Gruß
Daniel