Bedienhebel Regelhydraulik D326 einstellen

Rotapfel

Aktives Mitglied
Registr.
15 Dezember 2021
Beiträge
27
Ort
36284 Hohenroda
Hallo,

ich muss die Bedienhebel am Hydraulikblock unseres D326 neu einstellen. An den Wellen sind jeweils drei Körner-Markierungen da wohl früher schon mal jemand daran geschraubt hat. Anscheinend stimmt aber keine davon, daher die Neueinstellung. Ich habe leider das falsche Fachbuch (siehe Scanns unten), es ist für die Regelhydraulik ab Bj. 1970. Bei unserem ist aber die Ältere verbaut, unter anderem drückt der Regelhebel 16 Bild 69 noch mit einer kleinen Fahne auf einen Schiebestift der rechts sitzt. Meine Frage ist daher ob ich nach diesem Werkstatthandbuch die Einstellung vornehmen kann. Wenn nicht, vielleicht hat ja jemand die passende Anleitung und kann mir aushelfen.

Liebe Grüße

Martin

                           

 eup-1137295268-0d856c413d97f996a4680f5b1e603d4c-1643342142_big.webpeup-1137295268-82c73dd10d0ce09a8be2b8e776aa6fb1-1643342142_big.webp
 
Hallo,

ich habe mal gerade kontrolliert.

bei mir ist die selbe Einstellanweisung im Werkstatthandbuch der Regelhydrulik.

Auf dem Einband steht:

Regelhydraulik Dieselschlepper

323

353+423 ( auch 439)

und Weinbergversion.

Das gilt also auch für die D Serie D439 und andere D Serienschlepper mit der Regelhydraulik.
 
Hallo Jürgen,

Danke für deine Mühe! Ich habe es wie im Buch eingestellt und siehe da, jeweils eine der Markierungen ist deckungsgleich. Ich denke jetzt wird die Hydraulik wieder funktionieren.

Liebe Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten