Rotapfel
Aktives Mitglied
Hallo,
ich muss die Bedienhebel am Hydraulikblock unseres D326 neu einstellen. An den Wellen sind jeweils drei Körner-Markierungen da wohl früher schon mal jemand daran geschraubt hat. Anscheinend stimmt aber keine davon, daher die Neueinstellung. Ich habe leider das falsche Fachbuch (siehe Scanns unten), es ist für die Regelhydraulik ab Bj. 1970. Bei unserem ist aber die Ältere verbaut, unter anderem drückt der Regelhebel 16 Bild 69 noch mit einer kleinen Fahne auf einen Schiebestift der rechts sitzt. Meine Frage ist daher ob ich nach diesem Werkstatthandbuch die Einstellung vornehmen kann. Wenn nicht, vielleicht hat ja jemand die passende Anleitung und kann mir aushelfen.
Liebe Grüße
Martin


ich muss die Bedienhebel am Hydraulikblock unseres D326 neu einstellen. An den Wellen sind jeweils drei Körner-Markierungen da wohl früher schon mal jemand daran geschraubt hat. Anscheinend stimmt aber keine davon, daher die Neueinstellung. Ich habe leider das falsche Fachbuch (siehe Scanns unten), es ist für die Regelhydraulik ab Bj. 1970. Bei unserem ist aber die Ältere verbaut, unter anderem drückt der Regelhebel 16 Bild 69 noch mit einer kleinen Fahne auf einen Schiebestift der rechts sitzt. Meine Frage ist daher ob ich nach diesem Werkstatthandbuch die Einstellung vornehmen kann. Wenn nicht, vielleicht hat ja jemand die passende Anleitung und kann mir aushelfen.
Liebe Grüße
Martin