Bedienung Sens-O- Draulic

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
hallo zusammen,

hat jemand unterlagen oder informationen wie genau die Sens-o-draulik funktioniert.

gruß

Andreas
 
Hallo Andreas, die Funktionen der Sens-O-Draulik sind in der Betriebanleitung des Schleppers erläutert. Wenn Dir die fehlt, dann klick mal auf dieser Seite oben rechts auf: Home.www,ihc.de. Da geht eine neue Seite auf, da sind links Handbücher und Manuals aufgeführt, das kann Dir weiterhelfen. Gruß, Dieter, der "Linksdreher":
 
Zurück
Oben Unten