-IHC POWER-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 95
Hallo!
Seit einiger Zeit ist die Bedienwelle vom Kraftheber unseres IHC 633 undicht es ist zwar nicht sonderlich viel aber.......
Frage ist nun ob es noch dichtsätze dafür gibt??
Danke für eure Antworten!
Seit einiger Zeit ist die Bedienwelle vom Kraftheber unseres IHC 633 undicht es ist zwar nicht sonderlich viel aber.......
Frage ist nun ob es noch dichtsätze dafür gibt??
Danke für eure Antworten!