Bedienwelle vom Kraftheber undicht

-IHC POWER-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
95
Hallo!

Seit einiger Zeit ist die Bedienwelle vom Kraftheber unseres IHC 633 undicht es ist zwar nicht sonderlich viel aber.......
Frage ist nun ob es noch dichtsätze dafür gibt??

Danke für eure Antworten!
 
Hallo,ich denke das Du den Dichtungssatz bei einem Ihc-Händler (Case) noch kaufen kannst.Ich selbst habe bis jetzt noch alle Ersatzteile(Dichtungssätze)usw.für meinen 633 beim Händler bekommen. Gruß aus dem Westerwald Hubert
 
Ja die Dichtsätze gibt es noch, die sind beim 640 also den nachfolger identisch.
Überprüfe mal ob die welle spiel hat, wenn das zu groß ist hilft auch ein neuer dichtsatz nicht lange.
 
Hallo!
Die Welle hat keinen Spiel ich werde mal beim IH Händler nachfragen.......
Gruß Andre
 
Folgendes wird benötig (je 2X):

3134565R1 RING
3134564R1 O-RING

bei zu großen spiel:

3134715R5 BUCHSE, GROSS
 
Hallo!
ja diese antwort ist sehr hilfreich.......super werde mich die tage drum kümmern.
Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten