Bedinung Hydraulik Case743 XL

white_online

Mitglied
Registr.
1 Januar 2014
Hallo Zusammen

Hab vor kurzem einen 743 Xl  bauj.88 gekauft und kapier die Bedienung der Heckhydraulik nicht ganz

Kann mir jemand die Bedienung und die Bedeutung der einzelnen Hebel und Drehräder (auch außen auf dem Kotflügel) erklären???

Schon mal Danke für eure Beiträge

Gruß

the white

Hallo white,

der linke Hebel der Sens-o-draulic ist der Arbeitshebel. Mit dem hebst und senkst du die Heckhydraulik. Der rechte Hebel sollte in der Regel ganz unten sein. Mit dem linken Hebel  kannst du deine Geräte auf eine gewünschte Höhe bringen und dort halten. Der rechte Hebel ( Arbeitswiderstandshebel ) wird bei Geräten benutzt, die einen Arbeitswiderstand erfordern ( Pflug z.B. ). Hiermit wählst du den gewünschten Arbeitswiderstand ( Pflugtiefe ). Heben und Senken dabei auch mit dem Arbeitshebel ( links ). Im Prinzip wie bei einer normalen Regelhydraulik, nur bei der sens-o-draulic hydraulisch gesteuert. Dann hast du noch den Drehschalter oberhalb der beiden Hebel. Ganz nach links gedreht -> Lageregelung. Ganz nach rechts gedreht -> Arbeitswiderstandsregelung. Hier kannst du die Betriebsarten ( Lage- und Arbeitswiderstand ) stufenlos mischen. Das ergibt eine besser eingehaltene Pflugtiefe.

Das Rad aussen am Kotflügel ist eine Fernbedienung, diese soll dir das Ankuppeln von Geräten erleichtern. Im Prinzip hat das Rad aussen die selbe Funktion wie der Hebel der Lageregelung innen in der Kabine.

Holger

Hallo Holger

Vielen Dank für deine Antwort,hat mir sehr geholfen

Leider kann ich den Text von deinem Bild nicht lesen,könntest du mir das Bild per Mail schicken????

thewhite@gmx.de

Danke

Zurück
Oben Unten