Mike IH353
Bekanntes Mitglied
Hi,
ich baue gerade meine Ihc 353 nach dem Lackieren wieder zusammen. Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich meine Amaturentafel mit den 2 Imbusschrauben und den eckigen Unterlegscheiben anziehe, dann kippt sie mir nach hinten weg und hebt sich vom Tank ab. Sie ist somit nicht fest fixiert. War/ist die Amaturentafel noch irgendwie gegen den Tank befestigt?
ich baue gerade meine Ihc 353 nach dem Lackieren wieder zusammen. Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich meine Amaturentafel mit den 2 Imbusschrauben und den eckigen Unterlegscheiben anziehe, dann kippt sie mir nach hinten weg und hebt sich vom Tank ab. Sie ist somit nicht fest fixiert. War/ist die Amaturentafel noch irgendwie gegen den Tank befestigt?