Befestigung der losen Seitenteile am fritzmeyer m701

1046Driver

Mitglied
Registr.
30 Januar 2013
Beiträge
16
Hallo. Wo werden die losen Seitenteile beim m 701 befestigt? Es sind unten zwei haken mit gummizug,  die sind aber im Verhältnis zum Bügel zu dicht aneinander.  Bitte um Hilfe, eventuell Bilder oder so.. Mfg 
 
Zurück
Oben Unten