1046Driver
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2013
- Beiträge
- 16
Hallo. Wo werden die losen Seitenteile beim m 701 befestigt? Es sind unten zwei haken mit gummizug, die sind aber im Verhältnis zum Bügel zu dicht aneinander. Bitte um Hilfe, eventuell Bilder oder so.. Mfg