Befestigung des Seils für die Unterlenkerfanghaken 1255

ANCI300

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2016
Beiträge
295
Ort
91541 Rothenburg
Hallo,

kann mir jemand sagen, oder ein Bild hochladen, wo das Entriegelungsseil für die Unter- und Oberlenkerfanghaken am 12/1455 mit Cockpit Kabine oben original befestigt oder eingehängt war? Das Seil ist bei mir nicht mehr vorhanden und an der Kabine ist kein Haken oder ähnliches.

Danke und Gruß

Christoph
 
Zurück
Oben Unten