ANCI300
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, oder ein Bild hochladen, wo das Entriegelungsseil für die Unter- und Oberlenkerfanghaken am 12/1455 mit Cockpit Kabine oben original befestigt oder eingehängt war? Das Seil ist bei mir nicht mehr vorhanden und an der Kabine ist kein Haken oder ähnliches.
Danke und Gruß
Christoph
kann mir jemand sagen, oder ein Bild hochladen, wo das Entriegelungsseil für die Unter- und Oberlenkerfanghaken am 12/1455 mit Cockpit Kabine oben original befestigt oder eingehängt war? Das Seil ist bei mir nicht mehr vorhanden und an der Kabine ist kein Haken oder ähnliches.
Danke und Gruß
Christoph