kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
da es mich nervt, entweder einen Anhänger oder einen Holzspalter, bzw. Seilwinde mit in den Wald nehmen zu können wollte ich mir vorne am unseren 624 eine Befestigung zur Aufnahme von Geräten machen.
Das ganze soll Höhenverstellbar sein, ob über die Hydraulik oder mit Hilfe einer Kurbel ist mir recht egal. Ich will dami entweder den Holzspalter aufnehmen, den kann ich über die dazugehörige hydraulikpumpe betreiben oder die Seilwinde, die müsste ich dann halt im Wald nach hinten umbauen.
an der markierten Stelle wollte ich die Befestigung vornehmen.
hat da jemand Erfahrung? hält das? Kann mir jemand Tipps geben oder hat nen Plan für mich?
Schon jetzt Danke für eure Tipps und Hilfen.
grüsse
Marc
da es mich nervt, entweder einen Anhänger oder einen Holzspalter, bzw. Seilwinde mit in den Wald nehmen zu können wollte ich mir vorne am unseren 624 eine Befestigung zur Aufnahme von Geräten machen.
Das ganze soll Höhenverstellbar sein, ob über die Hydraulik oder mit Hilfe einer Kurbel ist mir recht egal. Ich will dami entweder den Holzspalter aufnehmen, den kann ich über die dazugehörige hydraulikpumpe betreiben oder die Seilwinde, die müsste ich dann halt im Wald nach hinten umbauen.
an der markierten Stelle wollte ich die Befestigung vornehmen.
hat da jemand Erfahrung? hält das? Kann mir jemand Tipps geben oder hat nen Plan für mich?
Schon jetzt Danke für eure Tipps und Hilfen.
grüsse
Marc