Befestigung / Frontkraftheber für 624

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
Hallo,

da es mich nervt, entweder einen Anhänger oder einen Holzspalter, bzw. Seilwinde mit in den Wald nehmen zu können wollte ich mir vorne am unseren 624 eine Befestigung zur Aufnahme von Geräten machen.

Das ganze soll Höhenverstellbar sein, ob über die Hydraulik oder mit Hilfe einer Kurbel ist mir recht egal. Ich will dami entweder den Holzspalter aufnehmen, den kann ich über die dazugehörige hydraulikpumpe betreiben oder die Seilwinde, die müsste ich dann halt im Wald nach hinten umbauen.

fZrmpn6FbsiljGNqAxd0.jpg


an der markierten Stelle wollte ich die Befestigung vornehmen.

hat da jemand Erfahrung? hält das? Kann mir jemand Tipps geben oder hat nen Plan für mich?

Schon jetzt Danke für eure Tipps und Hilfen.

grüsse
Marc
 
hallo marc,

ich hatte mir für meinen 523er nen frontgewichtsträger besort, an den ich dann eine fronthydraulik montiert habe.

siehe bild:
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12722176154bd4800f9acaf.jpg[/error_image]

gruß
hermann
 
Wo bekomme ich so eine Frontgewichtträger?
Ist der an den forderen und hinterne Schrauben am Schlepper befestigt?

Kann man sicher auch selber zusammenbasteln...

Dank Dir.
 
Hallo Marc,
hab noch nen Frontgewichtträger komplett mit allen Haltern vom 724.Paßt mit ziemlicher Sicherheit.
Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben Unten