Befestigung Kühlergrill 956

IHC-POWER D-324

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Mai 2009
Beiträge
129
Ort
33415 Verl
Hallo,

bei unserem neuen 956 XL (Baujahr 1983) war der untere Kühlergrill nur mit einem Draht am Luftfiltergehäuse befestigt. Kann mir jemand sagen, wie dieser original befestigt war, bzw. ein Foto von dieser Befestigung machen?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße, Julian
 
Hallo,

ein Foto habe ich davon zwar nicht, aber ich werde versuchen es zu erklären:-) Der untere Kühlergrill steht im "Gussteil" und wird mit drei eingegossenen haltern fixiert. Oben wird er durch eine Feder gehalten die sich leicht Spannt wenn die Haube geschlossen wird. Hierdurch wird der Grill nach hinten gezogen und fixiert. Beim Öffnen der Haube klappt er mit nach vorne.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten