IHC-POWER D-324
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei unserem neuen 956 XL (Baujahr 1983) war der untere Kühlergrill nur mit einem Draht am Luftfiltergehäuse befestigt. Kann mir jemand sagen, wie dieser original befestigt war, bzw. ein Foto von dieser Befestigung machen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Grüße, Julian
bei unserem neuen 956 XL (Baujahr 1983) war der untere Kühlergrill nur mit einem Draht am Luftfiltergehäuse befestigt. Kann mir jemand sagen, wie dieser original befestigt war, bzw. ein Foto von dieser Befestigung machen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Grüße, Julian