Schrauber_624S
Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
habe die Gasdruckdämpfer an Der Dachluke meiner XL-Kabine erneuert. Jetzt ist mir aufgefallen das die Halter an der Kabine wo die Dämpfer fest sind, nicht mehr halten. Der rechte Dämpfer springt gerne bei einer Bodenwelle raus, worauf die Luke zu fällt. Gibt es die einzeln? Oder hat sich da schonmal jemand was selbst gebaut?
Viele Grüße
Tom
habe die Gasdruckdämpfer an Der Dachluke meiner XL-Kabine erneuert. Jetzt ist mir aufgefallen das die Halter an der Kabine wo die Dämpfer fest sind, nicht mehr halten. Der rechte Dämpfer springt gerne bei einer Bodenwelle raus, worauf die Luke zu fällt. Gibt es die einzeln? Oder hat sich da schonmal jemand was selbst gebaut?
Viele Grüße
Tom