begrüßung

+IH844S+

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2009
hallo,bin neu hier und stell mich mal kurz vor:heiße Thomas und wie man glauben sollte,bin ich besitzer eines IHC,ein 844S HR Bj 84.er ist seit 2007 im "ruhestand",hat vorher jedes jahr ca.18ha verackert.habe vor einem jahr einen frontlader nach gerüstet.jetz mein problem bzw. ne frage:ich suche für den lader abstellstützen.es ist ein BAAS-lader typA134 2900 Fabr.nr.18145.kann mir da jemand weiter helfen??????
werde bei gelegenheit ein bild hinzu fügen.
muß schon sagen,das forum ist echt super!!!!!!

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich fahre auch ein 844 S. Super Maschine
81 Bj. mit Allrad und FL, ich hab auch keine Stützen, dafür hab ich mir aus Rohren eigene gebaut, funktioniert super.

Aus welcher Gegend kommst du?
Gruß

Oli

hi oli,nett dich kennen zu lernen,komme aus der nähe von münster/westf. und woher kommst du??? ja,mal schauen,müste wenn mein bekannter machen,auch IH-fahrer M
axnum5120.der aber hat immer viel um die ohren
ist dein IH voll im einsatz oder "ruheständler"
mfg Thomas

Moin,sorry das ich jetzt erst antworte, mein Laptop war defekt.
Ich komme aus der Lüneburger Heide, 15 km südlich von Lüneburg.

Meiner 844-S ist ruheständler BJ 81, habe auch keine Lw mehr, Flächen sind verpachtet, er macht noch ca. 110 m Holz im Winter.

GRUSS

Oli

hi oli,dann war ich ja neulich ganz bei dir in der ecke,in finteln,kegeltour.oh haua haua ha.....war zimlich hatt!!!!
mfg Thomas

hi oli,habe gerade gesehen das du motorrad fährst.was für eine??ich fahre selber auch(wenn ich dazu komme),ne suzuki vs 1400
mfg Thomas

Hi Thomas,
ich fahre eine FJ1200 Bj. 1991.

Komme aber leider nicht mehr so oft zum fahren.

Gruß
oli

hi jonas,komme aus westbevern.handelst du auch mit gebrauchten teilen???hatte mal von jemand der bei stapel arbeitet,ne adresse aus albersloh bekommen.war anfang 2008,suchte zu der zeit nen frontlader.mfg Thomas

Hallo.

Bei Stapel arbeite ich auch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Nummer die Du bekommen hast wird bestimmt die von A.Deventer gewesen sein, Das ist Unser Absoluter IH Profi der auch Heute noch Aktiv ist.

Melde dich einfach mal bei mir , meine Nummer hast du ja.

hallo jonas,frohe ostern!!naq dann kennst du ja hubertus k. der ist hier eigentlich nur unter dem namen "higgens" bekannt,ist aber gut drauf. mfg Thomas

Zurück
Oben Unten