Beiblatt wegen Bereifung 433 + 633

IHC433+633

Neues Mitglied
Registr.
30 November 2015
Hallo IHC-Gemeinde,

seit längerem lese ich bei kleineren und größeren Problemen hier im Forum. Vielen Dank für alle guten Tipps!!!

Wir haben einen 633 (BJ 1980) und einen 433 (BJ 1983).

Nun hat aber der TÜV ein größeres Problem („erheblicher Mangel“) zwar nur mündlich festgestellt, aber wir sollen uns drum kümmern. Und zwar sind sowohl auf dem 633 als auch auf dem 433 Reifen montiert, die nicht im Fahrzeugschein eingetragen sind. Hierzu gäbe es normal aber ein Beiblatt.

Das Problem am 633 habe ich hoffentlich gelöst: Zuhause hatten wir ein „Beiblatt“ zum Fahrzeugbrief/-schein, hier sind auch die montierten Reifen eingetragen. Da wir Erstbesitzer sind, sollte es auch ein Original sein, allerdings sind die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer von Hand eingetragen.

Ist das so in Ordnung? Oder auch schon kein richtiges Beiblatt?

Für meinen 433 fehlt mir ein solches Beiblatt, da ich auch erst seit 4 Jahren stolzer 2.Besitzer dieses Traktors bin.

Wenn ja, gibt es dieses als Leerformular noch irgendwo, oder wer stellt ein solches Beiblatt aus. eine Anfrage bei Case blieb bisher ohne Antwort.

Danke für alle Rückmeldungen im Voraus!

Gruß

Stefan

Hallo..... wie heisst du denn ???? schreib mal im Forum den Hobbybauer an der kann dir weiterhelfen er hatte wohl das gleiche Problem.

mfg: uwe 433

Hallo Stefan bei c.coermann@vodafone.de beim Foerderverein des Landwirtschaftsmuseums Sinsteden kannst Du alle Unterlagen gegen Entgeld zur Förderung des Vereins bekommen. Grüße vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten