633 Allrad
Mitglied
- Registr.
- 3 Juli 2011
- Beiträge
- 9
Hallo
Könnt Ihr mir sagen, ob es irgendwo einen passenden Beifahrersitz für den IHC 633 mit Fritzmeier Kabine gibt? Ich möchte nicht das einfache Sitzkissen, ich denke eher an so einen festen Schaumgummisitz, welcher in der Tiefe noch etwas vom Kotflügel nach innen übersteht.
Gruss Rainer
Könnt Ihr mir sagen, ob es irgendwo einen passenden Beifahrersitz für den IHC 633 mit Fritzmeier Kabine gibt? Ich möchte nicht das einfache Sitzkissen, ich denke eher an so einen festen Schaumgummisitz, welcher in der Tiefe noch etwas vom Kotflügel nach innen übersteht.
Gruss Rainer