Beifahrersitz 633

633 Allrad

Mitglied
Registr.
3 Juli 2011
Beiträge
9
Hallo

Könnt Ihr mir sagen, ob es irgendwo einen passenden Beifahrersitz für den IHC 633 mit Fritzmeier Kabine gibt? Ich möchte nicht das einfache Sitzkissen, ich denke eher an so einen festen Schaumgummisitz, welcher in der Tiefe noch etwas vom Kotflügel nach innen übersteht.

Gruss Rainer
 
Hallo Marco

Genau so stelle ich mir das vor. Ich bin nun bei meiner Suche auf einen so ähnlichen Sitz gestoßen. Wenn alles klappt, werde ich dann Bilder von dieser Lösung einstellen.

Vielen Dank

Schöne Grüsse

 

Rainer
 
Zurück
Oben Unten