Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
der original Beifahrersitz beim 844XLA in Form einer Werkzeugkiste ist ja wirklich sehr unbequem.
Ich würde mir gerne einen klappbaren Beifahrersitz einbauen, wie es die neueren Trecker auch haben. Hat so etwas schon mal jemand bei der Xl-Kabine gemacht? Gibt es da evtl Universal Nachrüstsätze?
Ich bin für Fotos und Tips sehr dankbar.
Gruß Torsten
der original Beifahrersitz beim 844XLA in Form einer Werkzeugkiste ist ja wirklich sehr unbequem.
Ich würde mir gerne einen klappbaren Beifahrersitz einbauen, wie es die neueren Trecker auch haben. Hat so etwas schon mal jemand bei der Xl-Kabine gemacht? Gibt es da evtl Universal Nachrüstsätze?
Ich bin für Fotos und Tips sehr dankbar.
Gruß Torsten