Beifahrersitz IHC 1056 XL

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Beiträge
164
Hallo,

ich würde gerne in meiner XL Kabine einen Beifahrersitz einbauen der weiter vorne sitzt, wie es bei neuen Schleppermodellen üblich ist. Hat da jemand eine Idee sich selbst sowas zu bauen oder gibt es günstige Beifahrersitze?

 

Gruß

 

Dirk
 
Zurück
Oben Unten