Hallo,
ich würde gerne in meiner XL Kabine einen Beifahrersitz einbauen der weiter vorne sitzt, wie es bei neuen Schleppermodellen üblich ist. Hat da jemand eine Idee sich selbst sowas zu bauen oder gibt es günstige Beifahrersitze?
Gruß
Dirk
ich würde gerne in meiner XL Kabine einen Beifahrersitz einbauen der weiter vorne sitzt, wie es bei neuen Schleppermodellen üblich ist. Hat da jemand eine Idee sich selbst sowas zu bauen oder gibt es günstige Beifahrersitze?
Gruß
Dirk