IHC-Fahrer59
Mitglied
Hallo ihr Schrauberinnen und Schrauber,
hab mal ne Frage zum Thema Beifahrersitz.
Ich hab mir einen 644er zugelegt der eine M&M - Kabine hat.
Wer die kennt weis, dass auf den Kotflügeln kein Beifahrer sitzen darf / soll.
Sind wohl nicht dafür ausgelegt.
Hat von euch auch jemand so eine Kabine im Einsatz und doch einen Beifahrersitz drauf gemacht ??
Ich denke, dass eine Befestigung über die Schrauben, die durch den Kabinenrahmen, die Kotflügel halten,
eine mögliche Lösung darstellt. Mit Abstützung zur hinteren Kotflügelverschraubung.
( Unterhalb der kleinen Heckscheibe )
Die Last liegt dann nicht auf dem Kotlügel, sonder wir vom Rahmen getragen.
Was meint ihr, könnte das gehen ??
MfG der IHC-Fahrer59
hab mal ne Frage zum Thema Beifahrersitz.
Ich hab mir einen 644er zugelegt der eine M&M - Kabine hat.
Wer die kennt weis, dass auf den Kotflügeln kein Beifahrer sitzen darf / soll.
Sind wohl nicht dafür ausgelegt.
Hat von euch auch jemand so eine Kabine im Einsatz und doch einen Beifahrersitz drauf gemacht ??
Ich denke, dass eine Befestigung über die Schrauben, die durch den Kabinenrahmen, die Kotflügel halten,
eine mögliche Lösung darstellt. Mit Abstützung zur hinteren Kotflügelverschraubung.
( Unterhalb der kleinen Heckscheibe )
Die Last liegt dann nicht auf dem Kotlügel, sonder wir vom Rahmen getragen.
Was meint ihr, könnte das gehen ??
MfG der IHC-Fahrer59