Beifahrersitz

IHC-Fahrer59

Mitglied
Registr.
2 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
76857 Münchweiler am Klingbach
Hallo ihr Schrauberinnen und Schrauber,

hab mal ne Frage zum Thema Beifahrersitz.

Ich hab mir einen 644er zugelegt der eine M&M - Kabine hat.

Wer die kennt weis, dass auf den Kotflügeln kein Beifahrer sitzen darf / soll.

Sind wohl nicht dafür ausgelegt.

Hat von euch auch jemand so eine Kabine im Einsatz und doch einen Beifahrersitz drauf gemacht ??

Ich denke, dass eine Befestigung über die Schrauben, die durch den Kabinenrahmen, die Kotflügel halten,

eine mögliche Lösung darstellt. Mit Abstützung zur hinteren Kotflügelverschraubung.

( Unterhalb der kleinen Heckscheibe )

Die Last liegt dann nicht auf dem Kotlügel, sonder wir vom Rahmen getragen.

Was meint ihr, könnte das gehen ??

MfG der IHC-Fahrer59
 
...tja, die Kabine mag ihren Zweck erfüllen u. als solches recht gut sein, aber sie macht aus jedem IHC, zumindest optisch einen Zetor, denn davon wurde sie abgekupfert!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

ich würde versuchen vorne am Einstieg, ähnlich wie bei neuen Schleppern einen klappbaren Beifahrersitz zu positionieren. Wenn es möglich ist? Weiß nicht genau wie die Platzverhältnisse sind....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten