Beiträge Neusser Schlepper in Wikibooks

hallo alle Leutz,
bei mir gehts jetzt auch mal weiter. hat in letzter zeit etwas gestockt, da ich für einen Einstellungstest von Airbus in Finkenwerder lernen musste.

die B-Familie ist fertig:-}
743: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_743

743XL: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_743XL

745-S: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_745-S

745XL: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_745XL

844-S: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_844-S

844XL: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_844XL

856XL: de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_856XL

ps: brauche noch bildern von folgenden IHC‘s: Die komplette D-Serie außer D-324 und D-514 und die cm-Serie außer dem 654, 745-S, 844XL, 1455 und dem 1455XL

mfg Marco
 
der wird noch gemacht, ich bearbeite erst einmal die CASE-IH seite und fang dann mit der IHC seite an.
ps:was für einen schlepper hast du, dein name ist 645xl und in deinem profil ist ein schlepper mit der bezeichnung 745xl(obwohl es kein xl schlepper ist)

mfg Marco
 
die komplette Verwirrung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Das ist natürlich ein 644er, Bj ´76. Den hab ich 2004 gekauft, so wie er dasteht, d.h. mit der "falschen" Lackierung und der falschen Bezeichnung. Bleibt aber so.

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Bearbeitest du auch noch den IHC 423, der ist schon vorhanden, ich hab auch viele Daten reingeschrieben, nur könnte noch mehr rein , wie z.B. neues bild,und hersteller bild, und paar andere daten, ich hab auch nen ihc 423 falls du bilder brauchst!??!! übrigens die aus meiner profilgalerie sind die ganz alten weil meine guten bildr alle über 2mb sind
gruß
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
hallo Pascal,
mal schaun ob ich den bearbeiten werden, soll ja alles einheitlich aussehen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
wäre nett, wenn du mir das 11 Bild aus deiner Profilseite schicken könntest,wenn du es größer hast, oder du machst das gleiche foto noch einmal(also in der Position und ansicht des 423)
Bild bitte an:
willi.adler@freenet.de

mfg Marco
 
hallo,

das ist doch keine dumme frage. es ist nämlich so: ich hab ne nachricht von nem admin bekommen, dass ich den beitrag eines schleppers durchgehend machen soll und nicht jedes kapitel bearbeiten soll. und weil mir das bild ins auge stach, hab ich gedacht ich stells da mal rein.

Aber trotdem!!!. an alle die ihr bild nicht in wikibokks wiedefinden wollen, müssen bescheid sagen, dann werde ich es rausnehemen!!!

ps:brauche noch bilder der D-Serie außer dem 324 und noch den größten teil der cm serie. würde mich sehr über weitere bilder freuen.

mfg Marco
 
Moin,

die CM Serie habe ich schon überarbeitet incl. Fotos, sowie 554 und 644, 744. Wäre Dir sehr verbunden wenn Du da nicht drun rum pfuschen würdest, insbesondere bei den Bildern.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
wenn tobias die reihe schon bearbeitet hat, muss ich dir meine bilder ja nich mehr schicken, dein e-mail adresse hat sowieso nich funktioniert-tippfehler?
Aber das IHC Zeichen könnte man bei den Seiten ja noch einfügen, oder?
Grüße
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
hallo tobias,
ok, das werde ich berücksichtigen(und fuschen werde ich auf keinen fall)

aber es sind ja noch welche die nicht oder bruchweise bearbeite sind, dann wed ich mich da mal austoben.

wäre es denn schlimm für dich, wenn ich das IH-zeichen nachträglich einstelle?

mfg Marco
 
hallo gerd,
vielen dank für das bild aber 4 beiträge vorher hat tobias geschrieben das er diesen beitrag auch schon bearbeitet hat und diesen auch gerne unverändert haben möchte.

aber trotzdm danke /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Marco
 
na na na tobias

du wirst doch wohl auf meinen 644er nicht verzichten wollen..............

gruss gerd ( war nur spass )
 
Nabend

ne, kannste ja ruhig vervollständigen, ein paar Sachen fehlen ja noch bei den CMs die ich grad nicht parat hatte, das IH zeichen kannste ruhig einbaun, ist ja nicht meine Seite, solange Du das nicht komplett umkrempelst, hatte mir auch etwas Mühe damit gegeben. Gerds 644 kann ruhig rein, kein Problem.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
ok tobias,
ich kann ja die sachen vervollständigen, die nich da sind. deine geschriebenen kapitel werden natürlich nicht verändert./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Marco
 
sind zwar keine neusser schlepper aber trotzdem von CASE
hier ist schon einmal ein Vorgeschmack der 94-serie:
de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Case-IH_1394

ps:wenn jemand von euch die Blätter mit Technik und Ausstattung der 94-Serie hat, sprich 1394, 1494, 1594 und 1694 wäre es echt super, wenn ihr euch bei mir melden könntet!!!!

mfg Marco
 
jo,
die seite hab ich auch is zwar alles auf finnisch aber man kanns ja übersetzen.
aber ich meinte die ausrüstung was die als standard und sonderausrüstung haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Marco
 
hallo

wenn du mal unter case/international guckst und dann die tabelle der schlepper 955-1455XL anguckst sieht man das die 12er und 14er mit 40km/h getriebe die standart bereifung 20.8 R38 haben! und die mit 12er mit 30 km/h getriebe hatten hinten 18.4 R38 als standart bereifung!

mfg torben
 
Zurück
Oben Unten