Beiträge nur noch mit erstelltem Profil

Danke matbush

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Hallo

Super Entscheidung !

Gruß Frank

P.S. Welche Angaben im Profil "müssen" eigentlich ausgefüllt werden, um eine Beitragsberechtigung zu haben ?
 
DANKEEE!!!



Matthias is der Beste!!!
 
Das ist die richtige Entscheidung.
Beim Erstellen von Profilen können die Foren-Neurotiker allerdings auch sehr erfinderisch sein....
Kriegt man aber ziemlich schnell raus..

Grüsse Werner
 
Moin,
ich denke das es eine ist gute Idee.
Nicht um auf jemanden zeigen zu können, wenn er mal Mist schreibt.
Es ist schließlich auch mal ganz interessant zu sehen mit wem man schreibt und ob er vielleicht aus der Gegend kommt.

Klasse Idee !!!

Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten