Beiträge zu DED-3

sschuck

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
15
Ort
66879 Niedermohr
Hallo,

im Forum sind nur Gelegentlich Beiträge über Farmall DED-3 zu finden. Gibt es so wenige dieser Typen oder sind diese nicht sehr begehrt?

Ich selbst restauriere z.Z. einen DED-3, Bj.54.

Wer besitzt einen DED-3? Wie zufrieden seit Ihr mit diesem Traktor. Ich freue mich auf jeden Beitrag.

Gruss

Stefan
 
Ich habe auch noch nen DED3 -von 1956 .

Der Schlepper ist seit eh und je in Familienbesitz und wird uns auch wohl nicht verlassen unter Normalen umständen!

Der Schlepper läuft wie am ersten tag und wurde vor ca. 20 Jahren mal neu Lakiert von meinen Vater damals noch! Ein Fritzmeier Verdeck ist anfang der 80er mal neu Aufgebaut worden und nun läuft er 1mal im Jahr vor einen Planwagen zum Schützenfast und alle paar wochen wenn ich Sonntag morgens mal ne Bewegungsfahrt mit ein paar Kumpels mache 2Stunden-sonst nicht mehr im Gebrauch!

Technisch ist er Fit wie eh und je und bekommt den TÜV Stempel auch alle 2 Jahre eigentlich ohne nennenswerte beanstandungen!

normal_441782.webp
 
Hallo

habe auch einen DED ohne 3 und einen DLD 2 hierbei bin ich am Motor aufbauen, der DED läuft bereits.

Wenn beide technisch fertig sind werde ich Sie gemeinsam lackieren.

Spassig ist, das der DED die weißen Aufkleber vom FG auf der Haube hat ( haben nur die ersten ).

Grüsse Thomas
 
Zurück
Oben Unten