sschuck
Mitglied
Hallo,
im Forum sind nur Gelegentlich Beiträge über Farmall DED-3 zu finden. Gibt es so wenige dieser Typen oder sind diese nicht sehr begehrt?
Ich selbst restauriere z.Z. einen DED-3, Bj.54.
Wer besitzt einen DED-3? Wie zufrieden seit Ihr mit diesem Traktor. Ich freue mich auf jeden Beitrag.
Gruss
Stefan
im Forum sind nur Gelegentlich Beiträge über Farmall DED-3 zu finden. Gibt es so wenige dieser Typen oder sind diese nicht sehr begehrt?
Ich selbst restauriere z.Z. einen DED-3, Bj.54.
Wer besitzt einen DED-3? Wie zufrieden seit Ihr mit diesem Traktor. Ich freue mich auf jeden Beitrag.
Gruss
Stefan