Beitragssatz Versicherung

383-Power

Aktives Mitglied
Registr.
7 Januar 2006
Beiträge
27
Ort
83233 Bernau
Servus,

möchte meinen Traktor schwarz anmelden, wer kennt sich damit aus oder hat seinen Traktor schwarz angemeldet, weil mich intressieren würde, was ich schwarz zahle.

Danke schon im voraus

Grüße aus Oberbayern
 
Hallo,

habe meinen 644 mit schwarzem Kennzeichen zugelassen und vorher das Gesamtgewicht abgelastet. Zahle ca 230€ Steuern. Versichert habe ich den Schlepper als Oldtimer. Hierfür zahle ich ca 50 €/Jahr
 
Zurück
Oben Unten