Bekomme meine Schlepperreifen nicht aufgeblasen.....Hilfe.....

normen946

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2011
Beiträge
60
Ort
24866 Busdorf
Hallo IH Freunde,

ich habe mir neue gebrauchte Decken für meine 24 Zoll Felgen gekauft. Diese sind Schlauchlos und ich bekomme keine Luft rein, da die Reifen von den Felgenkanten zuweit weg sind. Was kann ich tun.?

Es sind die gleichen Reifen wie zuvor nur halt besseres Profil.

 

MFG

Normen
 
Hallo Normen

Lass den Quatsch mit dem Bremsreiniger oder gar die Variante mit Acethylen und Sauerstoff. Die Wirkung kannst du gar nicht richtig einschätzen und der Reifen kann dir um die Ohren segeln.

In der Werkstatt  habe ich jahrelang mit folgendem System gearbeit und immer Erfolg gehabt. Entweder kannst du bei deiner Werkstatt das Gerät leihen oder Schleppst die Räder dahin.

www.remamaschinen.ch/cms/index.php?idcatside=13&mod2_1_startmonth=12&mod2_1_monthback=-1&mod2_1_idarticle=108&mod2_1_category=1&mod2_1_page=1

www.youtube.com/watch?v=mwaVM7d_WFk

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten