Bekommt man für 20.8R42 eine Freigabe?

Hallo Hans-Heinrich,

vielen Dank für den Tipp!

Ich wollte nur mal hören, ob die jemand eingetragen hat.

Optisch würden die noch zu einem Oldtimer passen und andererseits könnte ich den Schlepper voll landwirtschaftlich nutzen.

In der Marsch wäre die Kombi. perfekt. Man könnte mit sehr kleinem Luftdruck fahren und der Schlepper ist sehr robust.

Das Ganze ist ein längerfristiges Projekt.

Ich plane den Schlepper in min. 10 Jahren vollständig aufzuarbeiten, so das ich ihn nacher vollwertig nutzen kann (Hobby).

In Moment ist der Schlepper reif für die Schrottpresse. Da ist nicht mehr viel Gutes an.
 
...kriegste die da überhaupt drunter?? Runde KF oder Cockpit drauf? Serie war damals 18.4-38, zur Not bekam man auch 20.8-38 drauf. 20.8-42 habe ich (außer bei Traktorpullern) noch nie auf einem 1246 gesehen....

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Der Schlepper hat jetzt eine Comfort 2000.

Die fliegt runter und dafür bekommt er runde Kotlügel und Verdeck.

Die Kotflügel muss man e fertigen lassen und dann kann man die auch gleich ein wenig größer machen.

Die Frage ist nur ob die Bremse das packt
 
Toenne Muensterland:

.....Und ob der 3 Zylinder Deutz Motor das packt......
Der kleine Deutz kommt vor den Teileträger (946 48AS)

Beim 12er bin ich noch am überlegen, was ich einbaue.

Vorher muss unser Familienmitglied 946AS Baujahr 1974 noch fertig.

Der Teileträger soll zu Not nur vor dem Futterwagen laufen können. An IHC dt268 kommt man mit Sicherheit schlecht ran oder?
 
Zurück
Oben Unten