Hallo Forum!
Gestern habe ich den Achstrichter meines 856 abgenommen da das äußere Kugellager den Dienst quittiert hat. Im Zuge dessen könnte man die Bremse erneuern. Hat jemand eine Ahnung wie dick neue Beläge sind, ich habe geschätzt ca. 1mm auf beiden Seiten der Scheiben. Die Laufflächen sehen sehr sauber aus.
Übrigens:
Wir die Nassbremse mit dem Öl aus dem Getriebe versorgt? Mich wundert nämlich das nicht wirklich viel Öl rauskam beim abmontieren!
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
mfg
Christian
Gestern habe ich den Achstrichter meines 856 abgenommen da das äußere Kugellager den Dienst quittiert hat. Im Zuge dessen könnte man die Bremse erneuern. Hat jemand eine Ahnung wie dick neue Beläge sind, ich habe geschätzt ca. 1mm auf beiden Seiten der Scheiben. Die Laufflächen sehen sehr sauber aus.
Übrigens:
Wir die Nassbremse mit dem Öl aus dem Getriebe versorgt? Mich wundert nämlich das nicht wirklich viel Öl rauskam beim abmontieren!
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
mfg
Christian