{Anfaenger}
Mitglied
Hallo,
Ichhabe mir vor kurzem einen ihc 323 gekauft.
Bei den stellungen des zündschlosses passiert folgendes.
Stellung P = Rücklicht und Begrenzungsleuchten brennen blinker ausser Funktion
Stellung 0 = Aus
Stellung 1 = Zündung alle lichter aus
So weit so verständlich jetzt zu denzwei Stellungen die mich irritieren.
Stelllung 2 = Frontscheinwerfer aus Begrenzungsleuchten und Rücklichter an.
Relait vom Auf - /Abblendlicht ist bei betätigung zu hören passiert aber nichts.
Stellung 3 = Frontscheinwerfer an
Schaltet Auf-/Abblendlicht
Begrenzungsleuchten und Rücklichter aus.
Muss das so sein?
Und wenn nein woran könnte der Fehler liegen
Sicherungen sehen soweit gut aus
Evtl Schloss kaputt.?
Warnblinker funktioniert nur bei gezogenen warnblinkerschalter UND eingelegten Blinker.
Ist das normal oder macht das Relait nen abgang?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Pietsch
Ichhabe mir vor kurzem einen ihc 323 gekauft.
Bei den stellungen des zündschlosses passiert folgendes.
Stellung P = Rücklicht und Begrenzungsleuchten brennen blinker ausser Funktion
Stellung 0 = Aus
Stellung 1 = Zündung alle lichter aus
So weit so verständlich jetzt zu denzwei Stellungen die mich irritieren.
Stelllung 2 = Frontscheinwerfer aus Begrenzungsleuchten und Rücklichter an.
Relait vom Auf - /Abblendlicht ist bei betätigung zu hören passiert aber nichts.
Stellung 3 = Frontscheinwerfer an
Schaltet Auf-/Abblendlicht
Begrenzungsleuchten und Rücklichter aus.
Muss das so sein?
Und wenn nein woran könnte der Fehler liegen
Sicherungen sehen soweit gut aus
Evtl Schloss kaputt.?
Warnblinker funktioniert nur bei gezogenen warnblinkerschalter UND eingelegten Blinker.
Ist das normal oder macht das Relait nen abgang?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Pietsch