Hallo,
also ich habe mir an das Kabinendach 2 H4 Fahrscheinwerfer montiert, bezüglich Fahrten mit gesenkter Frontladerschwinge.
So jetzt habe ich heute den Anschluss der Scheinwerfer geändert, vorher konnte ich die obersten beischalten, jetzt kann ich zwischen den beiden wechseln (oben bzw. unten).
So jetzt ist mir im Schaltplan aufgefallen, dass das Umschaltrelais für Abblend-/Fernlicht jeweils 2 Anschlüsse hat, habe aber die Scheinwerfer nur an einen dieser Kabelstränge angeschlossen.
Wird das Relais das auf Dauer aushalten, sprich den doppelten Strom auf einem Anschluss?
Wie ist das Relais denn intern verschaltet?
Habe doch nur einen Stromeingang und 2 Ausgänge, habe ich dann auch 2 Wechsler fürs Abblendlicht?
844IHC
also ich habe mir an das Kabinendach 2 H4 Fahrscheinwerfer montiert, bezüglich Fahrten mit gesenkter Frontladerschwinge.
So jetzt habe ich heute den Anschluss der Scheinwerfer geändert, vorher konnte ich die obersten beischalten, jetzt kann ich zwischen den beiden wechseln (oben bzw. unten).
So jetzt ist mir im Schaltplan aufgefallen, dass das Umschaltrelais für Abblend-/Fernlicht jeweils 2 Anschlüsse hat, habe aber die Scheinwerfer nur an einen dieser Kabelstränge angeschlossen.
Wird das Relais das auf Dauer aushalten, sprich den doppelten Strom auf einem Anschluss?
Wie ist das Relais denn intern verschaltet?
Habe doch nur einen Stromeingang und 2 Ausgänge, habe ich dann auch 2 Wechsler fürs Abblendlicht?
844IHC
