Belegungsplan Sicherungskasten IHC 1255XL

Grenzgaenger FR/DE

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
424
Ort
57720 Obergailbach
Hallo

Ich habe gestern meinen Sicherungskasten an meinem IHC1255 überprüft und viele defekte Sicherungen gefunden.

Nachdem ich sie erneuert hatte ging aber nicht viel mehr der vorbesitzer muss da arg dran herum experimentiert haben.

Habt ihr einen groben belegungsplan was wo sein müsste das steht ja im Schaltplan nicht drin.

Gruß Daniel
 
Hallo,

hast du schonmal auf der IHC.de Seite geschaut. Da findest du Schaltpläne!

Kann sein das dort auch einer vom 1255/1455 dabei ist.

Schaue mal nach....

Gruß
 
Hallo

Die Schaltpläne habe ich gefunden habe zuhause auch Bedeinungsanleitung usw. aber was mir fehlt ist so eine Belegung wie im Auto das ich weis

auf welcher Sicherung ist z.B. die Vorglüheinrichtung weil die macht zur Zeit stress bei mir.

Wenn ich sie überbrücke funktioniert sie aber nicht über den Schlüsselschalter.

Gruß
 
Achso ok!

Das steht doch normalerweise in der Plastikabdeckung vor dem Lenkrad. Dort ist ein Aufkleber drin!

Gruß
 
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Schaltplan 956/1056XL aufzudröseln. Ist halt ne Riesen Arbeit. Denke das der Plan bei allen XL gleich ist. Melde mich heute Abend mal wegen der Belegung. 

Gruss Tim
 
Zurück
Oben Unten