Beleuchtung Kombiinstrument XL Kabine

mrequality

Mitglied
Registr.
13 Januar 2020
Beiträge
6
Guten Morgen.

habe heute versucht die Hintergrund Beleuchtung im Kombiinstrument (das mit den ganzen Warnleuchten) ini Gang zu bringen.

Ist die Hintergrundbeleuchtung die mittlere Leuchte?

Gruß 
 
Moin namenloser, wundere Dich nicht falls es mit Antworten nicht so klappt wie Du das gerne hättest.Bitte mindestens Namen,Ort Schlepper usw. ins Profil dann wird das auch was.

Schönen Abend noch vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo mrequality,

für die Hintergrundbeleuchtung im Kombiinstrument, sind zwei Lampen verbaut, die hinter den Anzeigen Temperatur und Tank liegen. Sollten mit einem Grau/Rot oder Grau/Schwarzem Kabel angeschlossen sein. Die Beleuchtung ist auch gesondert Abgesichert.(Traktormeter ist auch an der Sicherung)

Gruß Demian
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Habe meine Angaben natürlich ergänzt.

eup-1136835329-95c86312da1d8589bf2abcefa34fdde0-1579763296_big.webp

Es kann doch eigentlich nur die mittlere sein oder?

Gruß 
 
Hallo mrequality,

" ja " bei diesem Kombiinstrument ist es nur die mittlere Lampe.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten